NEWS | WASSER FÜR WASSER (WfW)
BBV Wf W CF790184

WfW AUF BBV.CH

Anlässlich des Weltwassertags 2022 besuchte uns unsere langjährige Partnerin bbv Software Solutions in Luzern und veröffentlichte auf ihrem Blog einen Artikel über die Zusammenarbeit mit WfW.


bbv Software Services ist seit 2018 WfW IM BÜRO-Partnerin und unterstützt so einerseits die Projektarbeit von WfW, sensibilisiert aber andererseits geichzeitig ihre Mitarbeitenden und Kund*innen für einen umweltfreundlichen Leitungswasserkonsum. Anlässlich des Weltwassertags 2022 besuchte uns Philipp Kronenberg, CEO von bbv in Luzern für einen Austausch über die gemeinsame Partnerschaft. Zudem veröffentlichte bbv auf ihrem Blog einen Beitrag über ihr Engagement in Zusammenarbeit mit WfW.

Danke an bbv für die langjährige Partnerschaft und das gegenseitige Vertrauen!

Den Blogeintrag gibt's hier zum Nachlesen.

BBV Wf W CF790237

«Wir sehen uns in der Mitverantwortung, ökologisches Verhalten und soziales Engagement zu fördern. Als Partner von WASSER FÜR WASSER (WfW) setzen wir in unseren Büros bewusst auf Leitungswasser. So nehmen wir mit einem kleinen, aber täglichen Einsatz unsere soziale Verantwortung wahr.»

Philipp Kronenberg, CEO bbv

WEITERSTÖBERN

WASH an Schulen Mosambik. WASSER FÜR WASSER (WfW).

WASH AN SCHULEN

Mit der Verbesserung der WASH-Situation an Schulen in Maputo schaffen wir die Voraussetzungen, dass Kinder in einer...
Wasserkiosk in Msisi. WASSER FÜR WASSER (WfW).

WASSER UND GENDER

Die Benachteiligung von Frauen und Mädchen ist ein weltweites Phänomen. Gerade hinsichtlich der Thematik Wasser zei...