OFFENE STELLEN | WASSER FÜR WASSER (WfW)
Wälle. WASSER FÜR WASSER (WfW).

OFFENE STELLEN

Hier findest du die offenen Stellen bei WASSER FÜR WASSER (WfW) in Luzern (Schweiz), Lusaka (Sambia) und Maputo (Mosambik).


Kommunikationsspezialist*in (80-100 %), LUZERN

Du möchtest eine dynamische Non-Profit-Organisation mitgestalten, die mit unternehmerischen, sozialen und ökologischen Lösungsansätzen in Mosambik, Sambia und der Schweiz Wirkung erzielt? Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die uns als Kommunikationsspezialst*in dabei unterstützt, neue Partnerschaften aufzubauen, bestehende zu pflegen und unsere fortlaufende Sensibilisierungskommunikation zu Schweizer Wasserthemen zu stärken.

Zur Stellenausschreibung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und Arbeitsproben per Mail an job@wfw.ch. Da wir möglichst rasch eine passende Person finden möchten, gibt es keine Bewerbungsfrist. Wir prüfen die eingehenden Bewerbungen laufend und führen Gespräche, sobald wir interessante Bewerbungen erhalten.


Zivildienstleistende*r nach Vereinbarung, LUZERN

Willst du unsere Organisation besser kennenlernen und uns bei der Arbeit unterstützen? Melde dich über das Kontaktformular oder direkt an job@wfw.ch.


Nichts Passendes gefunden?

Falls du uns anderweitig unterstützen möchtest, schau doch in unsere Unterstützungsoptionen oder unseren Shop rein. Viel wichtiger aber noch – trink Leitungswasser. Die Umwelt dankt.

WEITERSTÖBERN

Luke bei der Arbeit. WASSER FÜR WASSER (WfW).

WfW DOCUMENTARY

Der 18-minütige Film von Christian Johannes Koch porträtiert unsere Arbeit in der Schweiz und in Sambia.
201906 Dreierlei GREEN Zimmermann Herbert 27

SCHWEIZ

Gemeinsam mit Partnern und durch eigene Projekte verändern wir den Umgang mit Wasser in der Schweiz.