OFFENE STELLEN | WASSER FÜR WASSER (WfW)
Wälle. WASSER FÜR WASSER (WfW).

OFFENE STELLEN

Hier findest du die offenen Stellen bei WASSER FÜR WASSER (WfW) in Luzern (Schweiz), Lusaka (Sambia) und Maputo (Mosambik).



Zivildienstleistende*r nach Vereinbarung, LUZERN

Willst du unsere Organisation besser kennenlernen und uns bei der Arbeit unterstützen? Melde dich über das Kontaktformular oder direkt an job@wfw.ch.


Nichts Passendes gefunden?

Falls du uns anderweitig unterstützen möchtest, schau doch in unsere Unterstützungsoptionen oder unseren Shop rein. Viel wichtiger aber noch – trink Leitungswasser. Die Umwelt dankt.

WEITERSTÖBERN

Luke bei der Arbeit. WASSER FÜR WASSER (WfW).

WfW DOCUMENTARY

Der 18-minütige Film von Christian Johannes Koch porträtiert unsere Arbeit in der Schweiz und in Sambia.
201906 Dreierlei GREEN Zimmermann Herbert 27

SCHWEIZ

Gemeinsam mit Partnern und durch eigene Projekte verändern wir den Umgang mit Wasser in der Schweiz.