NEWS | WASSER FÜR WASSER (WfW)
B97 B26 DE B885 4 FC3 8 BE0 6 F3 CD9611068 1 105 c

WER WIR SIND

Erfahre mehr über die Motivation, Arbeitsweise und Entfaltung von WASSER FÜR WASSER (WfW) in diesem Video.

31. Dezember 2023


Wir freuen uns darauf, dir die grossen Fragen rund um den WfW-Organismus virtuell näher zu bringen. Was machen wir bei WASSER FÜR WASSER (WfW)? Wie setzen wir das um? Und warum?

Wir fokussieren uns auf Wasser, weil diese Resource die Grundlage allen Lebens auf unserem Planeten ist und kein Privileg darstellen darf. Wir entfalten daher unsere Wirkung in den Fokusfeldern «Zugang & Gesundheit», «Bildung & Kompetenz» sowie «Schutz & Klima», mit zahlreichen Tätigkeiten auf verschiedenen Ebenen, in drei Ländern, auf zwei Kontinenten.

WEITERSTÖBERN

202006 Wf W Glas Bach Wf W

WASSERQUALITÄT

Schweizer Leitungswasser weist eine hervorragende Qualität auf – diese gilt es zu schützen.
Luke bei der Arbeit. WASSER FÜR WASSER (WfW).

WfW DOCUMENTARY

Der 18-minütige Film von Christian Johannes Koch porträtiert unsere Arbeit in der Schweiz und in Sambia.