NEWS | WASSER FÜR WASSER (WfW)
Mockup Mai 2020 Kopie

WfW IM ONLINE-MAGAZIN «KIDS AM TISCH»

Lior Etter, Geschäftsführer und Co-Gründer von WfW im Interview mit dem Online-Magazin «Kids am Tisch».


Lior Etter, Co-Gründer und Geschäftsführer von WfW, erzählt im Interview mit dem Online-Magazin «Kids am Tisch» die Gründungsgeschichte von WfW, spricht über die Bedeutung von Wasser für die Geschlechtergleichheit und erklärt, welche Herausforderungen in Sambia, Mosambik und der Schweiz in Bezug auf Wasser bestehen. Zudem gibt er Einblicke in seine persönlichen Essgewohnheiten und teilt sein Lieblingsrezept – reinlesen lohnt sich also!


20210505 Kampagnenshooting Etter Lior Zimmermann Herbert 24 lr

«Jede Gesellschaft hat in Bezug auf Wasser ihre eigenen Herausforderungen – da wollen wir positive Impacts geben.»


Das ganze Interview mit Lior gibts hier zum Nachlesen.

WEITERSTÖBERN

WASH an Schulen Mosambik. WASSER FÜR WASSER (WfW).

WASH AN SCHULEN

Mit der Verbesserung der WASH-Situation an Schulen in Maputo schaffen wir die Voraussetzungen, dass Kinder in einer...
Wasserkiosk in Msisi. WASSER FÜR WASSER (WfW).

WASSER UND GENDER

Die Benachteiligung von Frauen und Mädchen ist ein weltweites Phänomen. Gerade hinsichtlich der Thematik Wasser zei...
202102 Bauarbeiten Gondwe Etter Lior 08

PROJEKTARBEIT AFRIKA

Mit lokalen Partner*innen ermöglichen wir Wasserzugang und fördern die Berufsbildung sowie die Gesundheit durch bes...