![WfW GASTRO. WASSER FÜR WASSER (WfW).](https://wfw.imgix.net/wfw_gastro_wasser_fuer_wasser.jpg?auto=compress%2Cformat&fit=max&fm=jpg&q=75&ratio=2048%2F1367&w=1920&s=8343fae69e369563cf489eff1d644173 1920w, https://wfw.imgix.net/wfw_gastro_wasser_fuer_wasser.jpg?auto=compress%2Cformat&fit=max&fm=jpg&q=75&ratio=2048%2F1367&w=1440&s=95e36da2cf41b6b5041bb064e7c73b5d 1440w, https://wfw.imgix.net/wfw_gastro_wasser_fuer_wasser.jpg?auto=compress%2Cformat&fit=max&fm=jpg&q=75&ratio=2048%2F1367&w=900&s=b4ee48c21da7bb08436afd07188df995 900w, https://wfw.imgix.net/wfw_gastro_wasser_fuer_wasser.jpg?auto=compress%2Cformat&fit=max&fm=jpg&q=75&ratio=2048%2F1367&w=600&s=d98e150307b39d1c8831d416cd07b7c4 600w)
Mit unseren Sustainability-Services tragen wir unsere Werte und Ziele in den Schweizer Alltag. Gemeinsam mit bereits rund 600 Partner*innen sensibilisieren wir für die Wasserthematik und integrieren das Konzept der sozialen Umverteilung in den Alltag. WfW-Partnerschaftsbetriebe aus der Gastronomie geben unserem hochqualitativen Leitungswasser einen Wert oder verzichten mit dem Ansatz WfW GREEN gar ganzheitlich auf Markenwasser. Mit WfW COMPANY unterstützten Unternehmen WfW in ihrem Geschäftsalltag und kommunizieren die Vorteile ihres Handelns gegenüber Kund*innen und Mitarbeitenden. WfW-Partner*innen reduzieren mit dieser Zusammenarbeit somit nicht nur unnötige Transporte und Abfälle von Flaschenwasser, sondern steigern auch die gesellschaftliche Wahrnehmung von Leitungswasser. Diese Mehrwerte fördern wir auch über zusätzliche Services wie lucernewater.ch oder NORDPOL.