NEWS | WASSER FÜR WASSER (WfW)
DSC0771

WfW IN DER SUNDAY TIMES OF ZAMBIA

Möchtest du mehr über unseren Einfluss in Sambia und über Tumbas persönliche Motivation erfahren, in der sambischen Gesellschaft etwas zu bewegen?

December 14th, 2022


Tumba hatte die Gelegenheit, mit der Journalistin Dorothy Chisi von der Zeitung Times of Zambia zu sprechen. Im Interview spricht sie über die Wasser-, Sanitär- und Hygienearbeit, die wir in Sambia leisten, und darüber, warum die Positionierung von WfW in Sambia einzigartig ist.

Wir freuen uns über dieses schöne Interview und über die Tatsache, dass die Zeitung ausverkauft war. Lies hier den ganzen Artikel, der in der Sunday Times of Zambia veröffentlicht wurde: Upclose with Tumba Mupango.

Sunday times 2

«Es ist eine einzigartige Positionierung, denn WfW unterstützt Kapitalinvestitionen in Wasserversorgungssysteme sowie die Ausbildung von Fachkräften zur Instandhaltung dieser Investitionen. [...] Sambia hat viele Gewässer, aber das Wasser aus unseren Flüssen, Bächen und Seen kann von den Menschen nicht in seiner Rohform konsumiert werden. Es besteht ein Bedarf an Aufbereitung und anderen Investitionen, um sicherzustellen, dass das Wasser für die Menschen zugänglich, sauber und sicher zu trinken ist.»

Tumba M. Mupango

Behind the Scenes

DSC0777
DSC0786
DSC0793

Weiterstöbern

Lusaka, Sambia. WASSER FÜR WASSER (WfW).

SAMBIA

Gemeinsam mit lokalen Organisationen setzt WfW Trinkwasser- und Berufsbildungs-Projekte in den Städten Lusaka und L...
Wälle

TEAM

Wir sind ein junges Team, das die WfW-Vision in die Gesellschaft trägt und sich so für eine positive Veränderung ei...