NEWS | WASSER FÜR WASSER (WfW)
36 Hero Banner Blue Edition mit Button ohne Text

SPENDENAKTION CURAPROX

Hast du dir schon einmal Gedanken über die Blautöne des Wassers gemacht? Curaprox präsentiert sie dir in ihrer «Into the Blue» Edition. Mit sechs Zahnbürsten, von einem beinahe durchschimmernden Ton bis zum Königsblau, unterstützt uns Curaprox mit einer PER UNIT-Partnerschaft.

19. September 2022


Blau, blauer am blauesten. Mit ihrer «Into the blue» Edition unterstützt Curaprox unser Bildungsprogramm WfW AQUADEMIA und fördert damit die Sensibilisierung für einen sparsamen Umgang mit der Ressource Wasser. Ganz nach unserem PER UNIT-Konzept bedeutet jeder Kauf einer solchen Box nicht nur die Investition in strahlend weisse Zähne, sondern auch in mehr Wasserwissen. Die CHF 10, die pro Box an WfW gespendet werden, entspringen dem Bewusstsein um Verantwortung und finden ihren Wert in der Vermittlung eines sorgfältigen Umgangs mit Wasser. Wie viel Wasser esse ich? Wie viel Wasser trage ich? Wie viel Wasser verbrauche ich? Fragen, die ein Angehen, eine Diskussion fordern. In diesem Bestreben bietet die Blaupalette an Zahnbürsten von Curaprox einen weiteren Schritt in die richtige Richtung. Bist auch du bereit für diesen Schritt ins blaue Wunder?

ZUM SHOP

Hol dir hier deine blaue Zahnbürste.

Banner Blue Edition mit Button 0822 en2 1

KEEP BROWSING

202006 Wf W Glas Bach Wf W

WASSERQUALITÄT

Schweizer Leitungswasser weist eine hervorragende Qualität auf – diese gilt es zu schützen.
Bergquelle. WASSER FÜR WASSER (WfW).

GESCHICHTE DER WASSERVERSORGUNG

Ein Blick zurück in die Entwicklung der Wasser- und Abwasserversorgung der Schweiz.