NEWS | WASSER FÜR WASSER (WfW)
547f8f6c 876d 439f 85bb 474a602ac325

WfW IM ST. GALLER TAGBLATT

Lior und Tranquillo verbindet mehr als die Liebe zum Fussball: Sie teilen auch das Engagement für sauberes Wasser.


WfW UND TRANQUILLO BARNETTA IM ST. GALLER TAGBLATT

«Das Engagement von Lior Etter beeindruckte mich. Er führte uns wieder einmal vor Augen, dass es nicht selbstverständlich ist, jeden Tag hochwertiges Leitungswasser zur Verfügung zu haben.» – Tranquillo Barnetta


20211111 Lior Quillo St Galler Tagblatt Vöhringer Andri 03

Tranquillo Barnetta und Lior Etter | Foto: Andri Vöhringer


Tranquillo Barnetta und Lior Etter, Mitgründer und Geschäftsführer von WfW, verbindet die Liebe zum Fussball. Aber nicht nur das: Als WfW-Gönner teilt Tranquillo unsere Vision eines fairen und klimafreundlichen Umgangs mit Wasser. Im Artikel des St. Galler Tagblatts sprechen Lior und «Quillo» über ihr Kennenlernen und ihre Zusammenarbeit – zuletzt bei der WfW-Sportler*innen-Kampagne.

Hier geht's zum ganzen Artikel.

WEITERSTÖBERN

202102 Bauarbeiten Gondwe Etter Lior 08

PROJEKTARBEIT AFRIKA

Mit lokalen Partner*innen ermöglichen wir Wasserzugang und fördern die Berufsbildung sowie die Gesundheit durch bes...