NEWS | WASSER FÜR WASSER (WfW)
Unnamed

PARTNERSCHAFT WfW & SCK

Der Sportclub Kriens und WfW verstärken ihre Zusammenarbeit: WfW wird die erste Nachhaltigkeitspartnerin des SCK und unterstützt den Club bei verschiedenen Projekten zur Senkung ihres ökologischen Fussabdrucks.


WfW WIRD ERSTE SCK-NACHHALTIGKEITSPARTNERIN

Bereits seit vier Jahen ist der Sportclub Kriens (SCK) Teil des WfW-Netzwerks: Als GREEN-Partnerin setzt das Restaurant «1944» als Clubrestaurant im Stadion Kleinfeld auf Leitungswasser. Nun haben der SCK und WfW in ihrer Zusammenarbeit einen weiteren grossen Schrit gemacht – neu unterstützen wir den Club als Nachhaltigkeitspartnerin. In dieser Rolle beraten und unterstützen wir den Club in der Umsetzung von Nachhaltigkeitsprojekten, beispielsweise bei der Senkung des Wasserverbrauchs, der Sensibilisierung oder der Vermeidung von Abfall.

Mehr zur Partnerschaft gibt's hier zum Nachlesen.

«Es macht Morris und mir grosse Freude, nach all diesen Jahren auf diese Art und Weise wieder zum SCK zurückzukehren. Das Krienser Kleinfeld und die engagierten Menschen in diesem Verein haben uns als Junioren so viel mit auf den Weg gegeben. Uns nun gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit im Cluballtag einzusetzen, fühlt sich toll an.»

Lior Etter, Co-Gründer und Geschäftsführer von WfW

Unnamed

WEITERSTÖBERN

Landscape suisse 02 3 31 1

TÄTIGKEITEN SCHWEIZ

Mit unseren Projekten schaffen wir ökologische Mehrwerte in der Schweiz und ermöglichen dabei sozialen Ausgleich fü...
Projektdiskussion in Afrika. WASSER FÜR WASSER (WfW).

TÄTIGKEITEN AFRIKA

WfW trägt zur langfristigen Verbesserung der Wasser-, Abwasser- und Hygienesituation bei.
WASH Training WASSER FÜ R WASSER Wf W

NEWS

Bleibe auf dem neusten Stand über WfW. Hier gibts die wichtigsten News und Medienberichte.