NEWS | WASSER FÜR WASSER (WfW)
Headcoach

HEADCOACH PODCAST

Im Gespräch mit Lior Etter – Der Co-Gründer und Co-Geschäftsleiter von WASSER FÜR WASSER (WfW) war kürzlich zu Gast beim Podcast von «HeadCoach» Glenn Meier.


Für einmal stand nicht WfW als Organisation im Fokus des Ende 2020 aufgezeichneten Gesprächs, sondern mit Lior Etter eine der beiden prägenden Gründerfiguren dahinter. Glenn Meier, WfW-Supporter und -Teamcoach (auf freiwilliger Basis – danke Glenn!) sprach mit Lior über seine Vision für WfW, die Sonnen- und Schattenseiten des Profifussballs und Bewusstsein als Grundlage von persönlichem Wachstum.

Glenn ist seit vielen Jahren als Coach von Teams und Athlet*innen im Spitzensport tätig. Er ist Headcoach des AXA Women Super League Teams des FC Luzern sowie Co-Trainer der Deutschen Nationalmannschaft. Als aktiver Podcaster und Blogger widmet er sich weit mehr als sportlichen Themen und ist an einem ganzheitlichen Fokus auf Körper, Geist und Seele orientiert.

WEITERSTÖBERN

Luke bei der Arbeit. WASSER FÜR WASSER (WfW).

WfW DOCUMENTARY

Der 18-minütige Film von Christian Johannes Koch porträtiert unsere Arbeit in der Schweiz und in Sambia.
LUGA Stand Luzern. WASSER FÜR WASSER (WfW).

PROJEKTARBEIT SCHWEIZ

Gemeinsam mit Partnern und durch eigene Projekte verändern wir den Umgang mit Wasser in der Schweiz.
202102 Bauarbeiten Gondwe Etter Lior 08

PROJEKTARBEIT AFRIKA

Mit lokalen PartnerInnen ermöglichen wir Wasserzugang und fördern die Berufsbildung sowie die Siedlungshygiene.