Trinkwasser WASSER FÜR WASSER (WfW)

SPENDEN

Mit deiner Spende unterstützt du den weiteren Aufbau von WfW und stärkst unsere Projektarbeit Schweiz und Afrika. Dadurch engagierst du dich mit uns für einen bewussteren Umgang mit Wasser und lässt noch mehr sauberes Trinkwasser in den WfW-Projektgebieten fliessen.


WfW IN DER SCHWEIZ UNTERSTÜTZEN

Lara7547 1

ICH WERDE WfW-FREUNDIN

Machs wie Rekordnationalspielerin Lara Dickenmann und werde WfW-FreundIn. Mit deinem Jahresbeitrag unterstützt du das junge Team beim weiteren Aufbau der Organisation und ermöglichst vielfältige Projekte zur Förderung von Leitungswasser in der Schweiz und Afrika.

PROJEKTARBEIT AFRIKA UNTERSTÜTZEN

Dsc9141

WASSERVERSORGUNG NACHHALTIG VERBESSERN

Mit deiner Spende unterstützt du die Projektarbeit Afrika und trägst zur langfristigen Verbesserung der Wasser-, Abwasser- und Hygienesituation (WASH) in den WfW-Projektgebieten bei.