NEWS | WASSER FÜR WASSER (WfW)
20211014 GG 07

WfW BEI G&G

Lior Etter und Valentin Stocker sprachen im Studio von Geschichten & Gesicher über die Wichtigkeit von sauberem Wasser und ihre Freundschaft.


WfW IM STUDIO VON GESCHICHTEN & GESICHTER

«Wir sind zwar schon schon auf den Mond geflogen, aber noch immer gibt es Millionen von Menschen ohne Zugang zu Trinkwasser.»

Gemeinsam mit unseren Unterstützer*innen setzen wir uns dafür ein, das zu ändern und sauberes Trinkwasser für möglichst viele Menschen in Sambia und Mosambik zu ermöglichen. Einer dieser Unterstützer ist Valentin Stocker: Der Fussballprofi ist seit vielen Jahren Gönner von WfW und hat sich zuletzt zusammen mit anderen befreundeten Athlet*innen bei unserer Sportler*innen-Kampagne engagiert.

Am Donnerstag 14. Oktober war er gemeinsam mit Lior Etter, Co-Gründer und Geschäftsleiter von WfW, im Studio des SRF Formats «Geschichten und Gesichter». Bei Salar Bahrampoori sprachen sie über die Wichtigkeit von sauberem Wasser und ihre Freundschaft.

Hier kann der Beitrag nachgeschaut werden.

WEITERSTÖBERN

202203 Shooting GASTRO Roth Rahel 44

WfW GASTRO & HOTEL

Gastrobetriebe aller Art setzen WfW-Konzepte um und vermitteln den Wert von sauberem Trinkwasser.