Seite

wfw

Menu
Aufbau, Entwicklung und Mediation

Gerne unterstütze ich die öffentliche Hand, Unternehmen und Non-Profit-Organisationen beim Aufbau von Netzwerken, die im Verbund zusätzliche Wertschöpfung und nachhaltigen Mehrwert generieren wollen. 

Zu meinen Kernkompetenzen gehört das Entwickeln von neuen Dienstleistungen. Ich engagiere mich im Sozial- und Gesundheitsbereich für zukunftsorientierte Lösungen. 

Konflikte haben das Potential für Wachstum und Entwicklung, wenn die Konfliktparteien gemeinsam tragfähige Lösungen erarbeiten. Als Mediator unterstütze ich Sie dabei, den Weg zu finden. 

Über uns

Master of Advanced Studies in Management im Sozial- und Gesundheitsbereich; Hochschule Luzern

Master of Advanced Studies in Services Marketing and Management; Hochschule Luzern

Zertifizierter Mediator; Eidos Projekt Mediation, München

Erfahrung als Geschäftsleiter von KMU Unternehmen und Non-Profit Organisationen in der Schweiz mit internationalen Kundenbeziehungen; mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)

Gerne teile ich mit meinen Kunden die über die Jahre erworbenen Erfahrungen in Referaten, Ausbildungssequenzen und in Workshops. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Hans Peter Stutz ist Beirat von WfW.

Kontakt
Ruflisbergstrasse 42
6006  Luzern
Schweiz
☎ 041 450 41 29
Website by Rhizomorphic 2012-2018