Seite

wfw

Menu
Mit Liebe zum Detail

Das 16 Gault-Millau-Punkte Restaurant bietet frische, saisongerechte und authentische Küche. Die Kombination aus traditionell eigenständiger Wirtshauskultur und der Haute Cuisine machen Lust auf mehr. Nebst der grossen, detailreichen Weinkarte werden auch Produkte aus der Region serviert. 

Über uns

Die vergangenen neun Jahre haben wir uns für eine gehobene Gastronomie im Restaurant Gerliswil eingesetzt. Das Engagement hat uns viele zufriedene Gäste und diverse Auszeichnungen verschafft. Die geschärften Erfahrungen, abgeschmeckt mit frischen Ideen, setzen wir jetzt in Emmen-Dorf um.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Romaine Stoffel und Hans-Peter Suter

Speziell

Auf der Speisekarte stehen kleine und grosse Gerichte, von den Namen her traditionell, aber zeitgemäss aus besten regionalen Produkten zubereitet und als Köstlichkeiten serviert. Viele der sorgfältig ausgewählten Weine, besonders die einheimischen Gewächse, werden auch glasweise ausgeschenkt.

Öffnungszeiten
Dienstag - Samstag: 11:00-0:00
Kontakt
Seetalstrasse 90
6032  Emmen
Schweiz
☎ 041 260 84 84
Website by Rhizomorphic 2012-2018