Partner | WASSER FÜR WASSER (WfW)
202203 Shooting GASTRO Roth Rahel 37

PARTNERSCHAFTEN

Die WfW-Partnerunternehmen sind das Herzstück unserer Arbeit. Waren es bei der Gründung von WfW im Jahr 2012 zunächst ein Dutzend Gastronomiebetriebe, hat sich WfW seither deutlich weiterentwickelt und konnte die Projektarbeit in der Schweiz sowie den afrikanischen Projektländern Sambia und Mosambik durch zahlreiche weitere WfW-Partnerschaften mit Unternehmen, Schulen und Institutionen stark ausbauen. Gemeinsam mit bereits rund 600 Partnerunternehmen sensibilisiert WfW für die Wasserthematik und integriert das Konzept der Umverteilung in den Alltag.


202008 Le Piaf KKL Luzern GREEN Di Minico Loris 03

PARTNER*IN WERDEN

Interessierte Betriebe können sich ganz einfach per Kontaktformular oder Telefon bei uns melden.

WEITERSTÖBERN

201906 Dreierlei GREEN Zimmermann Herbert 27

SCHWEIZ

Gemeinsam mit Partnern und durch eigene Projekte verändern wir den Umgang mit Wasser in der Schweiz.
Wälle. WASSER FÜR WASSER (WfW).

KONTAKT

Fragen oder Anmerkungen? Melde dich bei uns.